Das JANGSTEL INN in seiner heutigen Form besteht seit 1977. Es ist ein Erweiterungsbau des Wan­der­heimes »Mindener Hütte« (siehe Bild).

 

Im Januar 1977 wurde der Bau mit einem Kosten­aufwand von 5,6 Mio. DM fertiggestellt. Bauherr war der Landkreis Minden-Lübbecke. 37 Jahre lang trug das Haus den Namen »Schullandheim Mindener Hütte«.

Seit März 2014 betreibt die JANGSTEL GmbH das Schul­landheim. Damit ging auch die »Mindener Hütte« in den Besitz der JANGSTEL GmbH über und wird seitdem unter dem neuen Namen »JANGSTEL INN« weitergeführt.

Mit grundlegender Sanierung der Wasserversorgung, der WC-, Wasch- und Duschräume und Renovierung der Be­her­bergungszimmer wurde das JANGSTEL INN auf den neusten Stand gebracht.

Die JANGSTEL GmbH ist ein Partner-Unternehmen der Bergsport Arena GmbH, einem Dienstleister für Klassenfahrten, Outdoor-Programme und Betreiber des Hochseilgartens in Sankt Andreasberg. Damit bekommen Sie eine Klassenfahrt komplett aus einer Hand, also Unterkunft, Verpflegung und Programm!

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Hausordnung

AGB als PDF-Datei